Login

Wir bieten ihnen flexible Serviceverträge. Von Unterstützung bei Bedarf bis hin zur kompletten Betreuung der Schul-IT mit Unterstützung ihres Netzwerkbeauftragten.

  •            Unterstützung per Telefon, email, Fernwartung über unser Ticketsystem, täglich 8-17 Uhr mit Reaktionszeit < 24 h
  •            regelmäßige Wartungsaufgaben: Kontrolle Serverhardware und Serverbackup, Durchführen von Updates, Kontrolle des Virenscanners, u.a.
  •            Jährliches Stundenbudget für anfallende Tätigkeiten im IT-Netz mit denen die Schule uns bei Bedarf beauftragt
  •            Regelmäßige Termine an der Schule für Erweiterung, Optimierung und Fehlerbeseitigung im IT-Netzwerk

Newsletter

captcha 
I agree with the Nutzungsbedingungen

Ladenöffnungszeiten und Telefon

Althengstett (Hauptsitz)
Ferdinand-Porsche-Str. 32

07051 - 930 390
Mo-Fr:  9:30-18:30
Sa:  9:30-13:00

Merklingen (Filiale)
Hausener Str. 17

07033 - 39 16 35
Mo-Fr:
 
  9:30-12:30
14:30-18:30
Sa: 10:00-13:00
Go to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen