IT-Service
Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung:
Wir betreuen die komplette IT-Infrastruktur unserer Kunden. Über Fernwartung, automatisierte Notfall-Lösungen und Vor-Ort Termine stellen wir eine stabile IT-Infrastruktur sicher. Bei Problemen können wir Ihren Mitarbeitern per Helpdesk direkt am Arbeitsplatz helfen.
Wir betreuen die komplette IT-Infrastruktur unserer Kunden. Über Fernwartung, automatisierte Notfall-Lösungen und Vor-Ort Termine stellen wir eine stabile IT-Infrastruktur sicher. Bei Problemen können wir Ihren Mitarbeitern per Helpdesk direkt am Arbeitsplatz helfen.
Unternehmen mit eigener IT-Abteilung:
Wir unterstützen interne Netzwerkbetreuer unserer Kunden in folgenden Bereichen:
Wir unterstützen interne Netzwerkbetreuer unserer Kunden in folgenden Bereichen:
- technisches Know-How (Hotline per Fernwartung, Email und Telefon)
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von IT-Projekten
- Urlaubsvertretung
- Wartungs- und Pflegeaufgaben
- Hardwareanalysen und Reparaturen