Login
Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung:
Wir betreuen die komplette IT-Infrastruktur unserer Kunden. Über Fernwartung, automatisierte Notfall-Lösungen und Vor-Ort Termine stellen wir eine stabile IT-Infrastruktur sicher. Bei Problemen können wir Ihren Mitarbeitern per Helpdesk direkt am Arbeitsplatz helfen.
 
Unternehmen mit eigener IT-Abteilung:
Wir unterstützen interne Netzwerkbetreuer unserer Kunden in folgenden Bereichen:
  • technisches Know-How (Hotline per Fernwartung, Email und Telefon)
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von IT-Projekten
  • Urlaubsvertretung
  • Wartungs- und Pflegeaufgaben
  • Hardwareanalysen und Reparaturen

kontakt 150

Newsletter

captcha 
I agree with the Nutzungsbedingungen

button hilfe2

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen