Login
Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung:
Wir betreuen die komplette IT-Infrastruktur unserer Kunden. Über Fernwartung, automatisierte Notfall-Lösungen und Vor-Ort Termine stellen wir eine stabile IT-Infrastruktur sicher. Bei Problemen können wir Ihren Mitarbeitern per Helpdesk direkt am Arbeitsplatz helfen.
 
Unternehmen mit eigener IT-Abteilung:
Wir unterstützen interne Netzwerkbetreuer unserer Kunden in folgenden Bereichen:
  • technisches Know-How (Hotline per Fernwartung, Email und Telefon)
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von IT-Projekten
  • Urlaubsvertretung
  • Wartungs- und Pflegeaufgaben
  • Hardwareanalysen und Reparaturen

kontakt 150

Newsletter

captcha 
I agree with the Nutzungsbedingungen
nach oben

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.