Login

SELBSTVERSTÄNDLICH!

Mit Ihrem Auto fahren Sie Scheckheft 300regelmäßig zum Kundendienst, damit es überprüft und gewartet werden kann. Für Ihr Auto haben Sie ein Serviceheft, damit Ihre Inspektionsintervalle protokolliert werden können. Ihre IT-Systeme benötigen ebenfalls einen regelmäßigen Service. Damit Sie wissen, wann Ihr Gerät wieder einen Service benötigt, oder wann Ihr Gerät den letzten Service bekommen hat, werden alle Wartungstätigkeiten in diesem Serviceheft protokolliert. Das hilft Ihnen und uns, Ihre Geräte immer einsatzbereit zu halten und minimiert Ausfälle.

Der erste Kundendienst ist bei uns immer gratis.

Egal ob Notebook oder Tower-PC, kurz vor Ende des ersten Jahres ab Kaufdatum, wird sich ein Mitarbeiter bei Ihnen unter der beim Kauf angegebenen Telefonnummer melden, um einen Termin in unserer Werkstatt mit Ihnen zu vereinbaren. Nach dem ersten Kundendienst fällt pro weiterem Kundendienst eine Servicepauschale von 39 Euro an.

Bei der Wartung Ihres Gerätes wird folgendes überprüft:
- Optischer Zustand, Staub im Lüfter, Festplattenwerte, Kapazitätsauslastung
- SSD/HDD, Windows-Update-Status, Quarantäne
- des Virenschutzes und eine kurze Malwaresuche.
Dies wird extra protokolliert, in Ihr Serviceheft übertragen und abgestempelt. 

Gerne können Sie auch ein Scheckheft für Geräte erwerben, die nicht aus unserem Haus sind. Das Scheckheft berechnen wir dann für 39.-€  und beinhaltet den ersten Kundenservice.

 

Newsletter

captcha 
I agree with the Nutzungsbedingungen

button hilfe2

nach oben

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.