Login

Liebe Kunden,

es ist wieder soweit. Ein weiteres Jahr ist vorbei. Die Schnittstelle wird 21. An erster Stelle möchten wir uns bei Ihnen allen bedanken. Jedes Jahr, wenn es an die Auswahl der neuen Auszubildenden geht, berichte ich ein bisschen von unserer Firma und unseren Kunden. Und jedes Jahr darf ich dann sagen, dass wir sehr nette Kunden haben, die wir sogar eher als Partner bezeichnen möchte.

DANKE!

Unser jährlicher "Tag der offenen Tür" wird aufgrund der unsicheren Corona Lage aktuell nicht stattfinden. Nichts desto trotz wollen wir unseren Geburtstag mit attraktiven Angeboten feiern.

Angebote und Mehrwertsteuer:
Die Angebote gelten ab dem 25. Juni 2020 und sind mit 19% MwSt. bepreist. Das heißt, wenn Sie die Angebote ab dem 1. Juli erwerben (falls noch verfügbar) werden wir sie natürlich mit 16% MwSt. verkaufen. 

Scheckheft:
Als besonderen Service erhalten alle Computer und Notebooks ab sofort ein Scheckheft. In diesem Scheckheft werden die jährlichen Kundendienste, die wir an Ihrem Gerät durchführen protokolliert. Die Kundendienste dienen dazu, die Einsatzbereitschaft Ihres Gerätes zu erhöhen und die Ausfälle zu minimieren. Der erste Kundendienst, ein Jahr nach dem Kauf, ist für Sie kostenlos.
Weitere Infos finden Sie hier.

Terminvereinbarung:
Eine Umstellung aus der Coronazeit, die wir gerne beibehalten möchten, ist die Vereinbarung eines Termins. Es hat sich als sinnvoll erwiesen, da wir uns bei einem gebuchten Termin, besser auf Sie vorbereiten können. So z.B. bei einer Reparaturabgabe/abholung oder vor allem bei einer intensiveren Beratung (PC oder Notebookkauf, Netzwerkinfrastruktur).
Den Termin können Sie gerne online über unsere Internetseite oder auch telefonisch buchen.
Hier geht es zur Onlinebuchung.

Viele Grüße von den Schnittstellen aus Althengstett und Merklingen und bleiben Sie gesund

Matthias Mangelsen

SELBSTVERSTÄNDLICH!

Mit Ihrem Auto fahren Sie Scheckheft 300regelmäßig zum Kundendienst, damit es überprüft und gewartet werden kann. Für Ihr Auto haben Sie ein Serviceheft, damit Ihre Inspektionsintervalle protokolliert werden können. Ihre IT-Systeme benötigen ebenfalls einen regelmäßigen Service. Damit Sie wissen, wann Ihr Gerät wieder einen Service benötigt, oder wann Ihr Gerät den letzten Service bekommen hat, werden alle Wartungstätigkeiten in diesem Serviceheft protokolliert. Das hilft Ihnen und uns, Ihre Geräte immer einsatzbereit zu halten und minimiert Ausfälle.

Der erste Kundendienst ist bei uns immer gratis.

Egal ob Notebook oder Tower-PC, kurz vor Ende des ersten Jahres ab Kaufdatum, wird sich ein Mitarbeiter bei Ihnen unter der beim Kauf angegebenen Telefonnummer melden, um einen Termin in unserer Werkstatt mit Ihnen zu vereinbaren. Nach dem ersten Kundendienst fällt pro weiterem Kundendienst eine Servicepauschale von 39 Euro an.

Bei der Wartung Ihres Gerätes wird folgendes überprüft:
- Optischer Zustand, Staub im Lüfter, Festplattenwerte, Kapazitätsauslastung
- SSD/HDD, Windows-Update-Status, Quarantäne
- des Virenschutzes und eine kurze Malwaresuche.
Dies wird extra protokolliert, in Ihr Serviceheft übertragen und abgestempelt. 

Gerne können Sie auch ein Scheckheft für Geräte erwerben, die nicht aus unserem Haus sind. Das Scheckheft berechnen wir dann für 39.-€  und beinhaltet den ersten Kundenservice.

 

Liebe Kunden,

es ist soweit - WIR HABEN WIEDER NORMAL GEÖFFNET!

Öffnungszeiten in Althengstett:
Mo-Fr: 9:30-18:30
Sa: 9:30-13:00

Öffnungszeiten in Merklingen (denken Sie bitte an unsere neue Adresse Hauptstr. 18)
Mo-Fr: 9:30-12:30 + 14:30-18:30
Sa: 10:00-13:00

Schnittstelle neu 700

Um Ihre Aufenthaltszeit zu minimieren und damit wir die Abstandsregeln einhalten können, bitten wir Sie, vorab einen Termin zu vereinbaren (auch wenn Sie nur eine Tinte benötigen). 

Den Termin können Sie gerne unter diesem Link reservieren, oder in der jeweiligen Filiale:
Althengstett: 07051 - 930 390
Merklingen: 07033 - 39 16 35

Außerdem bitte wir Sie darum unsere Läden nur mit Mundmaske/schutz zu betreten.

Viele Grüße

Ihr Schnittstellen-Team

Althengstett (Hauptsitz) Merklingen (Filiale)

Ferdinand-Porsche-Str. 32              
75382 Althengstett

Hauptstr. 18
71263 Weil der Stadt

Mo-Fr: 9:30-18:30
Sa: 9:30-13:00

Mo-Fr: 9:30-12:30
         14:30-18:30
Sa: 10:00-14:30

07051 - 930 390

 07033 - 391635
Technik: 07051 - 930 3 930

Fernwartungszeiten

Unsere Fernwartungszeiten sind

Mo-Fr von 10:00-12:00 und 15:00-17:00Uhr
Bitte melden Sie sich unter der Rufnummer
07051- 930 3 930

Mit dem Download stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen (siehe unten) zu.

Download AnyDesk

Logo TeamViewer 2016

Nutzungsbedingungen: 

Mit dem Download / der Nutzung unseres Fernwartungstool von unserer Webseite akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen für dieses Tool. Die Nutzung des Fernwartungstool ist kostenfrei. Aber die über die Fernwartung erbrachten Arbeiten / Dienstleistungen sind kostenpflichtig. Die Mindestabrechnung sind 3 Takte (15 Minuten = 18,00€ inkl. MwSt.). Sollte die Fernwartung länger als 15 Minuten (3 Takte) dauern, wird die tatsächliche Dauer der Arbeiten in Rechnung gestellt (Abrechung im 5-Minuten-Takt).

Sollten Sie mit den Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sein, teilen Sie dies bitte dem Support-Mitarbeiter vor der Fernwartung mit.

Für eventuelle enstehende Schäden übernehmen wir keine Haftung. Eine erfolgreiche Problemlösung ist nicht garantiert.

Gerne führen wir an Ihren Geräten Reparaturen, Updates, Installation und Generalüberholung fachgerecht durch. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch bei Ihnen zuhause in sämtlichen EDV-Fragen. Sei es die Interneteinrichtung, Druckerinstallation oder Netzwerkinstallation. Egal ob in der Werkstatt oder bei Ihnen zuhause, Sie bezahlen immer den selben Tarif.

Unsere Dienstleistungen können Sie übrigens als Haushaltsnahe Dienstleistungen nach §35a EStG bei Ihrer Steuer geltend machen.

Für die von uns erbrachten Dienstleistungen berechnen wir unten aufgeführte Kosten (inkl. MwSt.)
(Bei Sonderkonfigurationen wie RAID-Systemen, Servern etc. behalten wir uns Preisänderungen vor)

Stundensatz (Werkstatt o. vor Ort)   72,- € 

Anfahrt (bis 10km Entfernung)   12.- €
über 10km berechnen wir 0,60€ pro gefahrenem Kilometer

Wir rechnen im 1/4 Stunden Takt ab. Die kleinste Abrechnungseinheit vor Ort ist eine halbe Stunde.

Folgende Dienstleistung bieten wir zu Pauschalpreisen an:

Newsletter

captcha 
I agree with the Nutzungsbedingungen

MyLiveChat

Öffnungzeiten

Althengstett (Hauptsitz)
Ferdinand-Porsche-Str. 32

07051 - 930 390
Mo-Fr: 9:30-18:30
 Sa: 9:30-13:00

Merklingen (Filiale)
Hauptstr. 18

07033 - 39 16 35

Mo-Fr:

9:30-12:30
14:30-18:30

Sa:

10:00-13:00

button hilfe2

nach oben

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.