Freier Ausbildungsplatz

am .

Wir suchen zum Herbst 2018 eine/n Auszubildende/n zur/zum IT-SYSTEM-ELEKTRONIKER/in (Schwerpunkt Computer/Netzwerk).

ihkHast Du großes Interesse an der EDV und fühlst dich sowohl im Hard- als auch Softwarebereich wohl? Logisches und mathematisches Denken ist für Dich selbstverständlich.

Der Umgang mit Kunden vor Ort, im Ladenlokal oder am Telefon macht Dir Spass. Wenn Du jetzt noch ein ordentliches

Realschulzeugnis, oder einen sehr guten WRS-Abschluss hast, scheu Dich nicht, dich zu bewerben.

Und was bieten wir?

Eine zukunftssichere und vielseitige Ausbildung in einem jungen Team, das viel Spass an der Arbeit und auch miteinander hat.
Wenn Du Dich für diesen vielfältigen Beruf interessierst, schicke Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Herr Walter)Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen