Login

hm-netzwerke auf der TOP JOB in Calw 2018

am .

topjob2 

Am 14. April 2018 sind wir mit einem Stand auf der TOP JOB, der Bildungsmesse für den Kreis Calw und darüber hinaus, vertreten. Hier stellt unser Ausbilder Herr Walter, den Beruf des IT-System-Elektronikers vor. Die Interessenten werden eingehend über die Dauer, Inhalte und Ablauf der Ausbildung informiert. Aufgrund unserer Ausrichtung auf Firmen, Schulen und Privatkunden ist das Tätigkeitsfeld eines Fachinformatikers bei uns sehr abwechslungsreich, so dass die Ausbildung bis zum letzten Tag spannend bleibt.
In den letzten zehn Jahren haben alle Auszubildende ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und wir haben uns gefreut, dass wir alle übernehmen konnten.

Ab September 2018 hoffen wir dann den neuen Azubi/ne begrüßen dürfen. Die Bewerbungfrist läuft noch!